Teilnehmerstimmen

Melle, 35 Jahre, Yoga in der Schwangerschaft: "Du hast eine tolle Art, mit Worten Bilder zu entwerfen. Da kann ich mich richtig gut einfühlen. Wenn Du sagst: Der Atem perlt an der Wirbelsäule entlang nach oben, dann entsteht ein Gefühl, als ob der Atem ein warmer, aufsteigender Wasserstrahl wäre, der an mir nach oben klettert. Ich bin bei Dir gut aufgehoben."

Joelle, 45 Jahre, Hatha-Yoga: "Ich mache schon lange Yoga, aber bei Anne habe ich das erste Mal richtig VERSTANDEN, wie ich den Schustersitz aus zu führen habe. Der Einsatz von Hilfsmitteln war gezielt angesagt und ich konnte mich sehr gut in die Öffnung einlassen."

Christian, 41 Jahre, zusammen mit seinem Sohn beim Eltern-Kind-Yoga: "Ich war ganz überrascht, wie spielerisch die Stunde abgelaufen ist. Den Kindern wurde Raum gegeben und wir Erwachsenen mussten manchmal ganz schön über unseren Schatten springen, um mit den Kids mit zu halten. ich hatte gedacht, das Ganze läuft viel Ernster ab. Anne hat die Stunde sehr inspirierend abgehalten."

Sandra, 40 Jahre, Yoga in der Schwangerschaft: "Ich habe vorher noch nie Yoga gemacht und bin auch nicht die Sportlichste. Nach der ersten Stunde hatte ich richtig Muskelkater! Die Stunde hat mir gezeigt, dass ich noch an meinem Gleichgewicht arbeiten sollte... Danke für Deine Unterstützung bei einigen Übungen, besonders als Du meine Beinrückseiten sanft gedehnt und gehalten hast. Da hab ich wohl noch einiges zu tun!"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kinderyoga Stundenbild FRÜHLING - mit einer fast vergessenen Spielidee

Stundenbild "WUT" für die Kinderyogastunde (+ Anleitung Wutkissen selber machen)

Reparieren ist nachhaltig! Kinderschuhrettung