Eltern-Kind-Yoga

Bild: freepik/ Bearfotos

Zeit für Dich und Dein Kind - in wertfreier und spielerischer Atmosphäre. 

Yoga mit einem Kind zu praktizieren bedeutet, auch mal wieder Kind zu sein. Denn Eltern-Kind-Yoga orientiert sich an den Bedürfnissen des Kindes und nicht am perfekt ausgeführten Sonnengruß. Kinder wollen spielen, sie haben eine unermessliche Phantasie - und sie lieben es, wenn sie sehen, dass auch ihre Eltern mal so richtig lustig sein können. 

Beim Eltern-Kind-Yoga üben wir gemeinsam mit dem Kind. Ähnlich wie beim Kinderyoga folgt die Stunde einem Thema. Dabei gackern wir mal wie die Hühner, fliegen durch den Raum oder kuscheln uns ganz eng zusammen wie Steine. Die Magie der  Stunde kann die Beziehung  zu Deinem Kind in ein ganz neues Licht rücken, denn durch die Gleichwertigkeit - hier seid Ihr alle Yogis - können Spannungen abgebaut und neue  Wege des Miteinander erfahren werden.

Aktuelle Termine:

13. Oktober 2018, 10Uhr bis 11Uhr
17. November 2018, 10Uhr bis 11Uhr
09. Dezember 2018, 15Uhr bis 16Uhr (Achtung, dieser Termin ist ausnahmsweise ein Sonntag, daher auch die veränderte Uhrzeit)

Ort: IN BALANCE Pilatesstudio, Schönbergstraße 79, Ebringen
Preis: 15€ pro Paar (1 Erwachsener, 1 Kind)

Wie so eine Stunde abläuft, habe ich >>hier auch mal im Blog beschrieben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kinderyoga Stundenbild FRÜHLING - mit einer fast vergessenen Spielidee

Stundenbild "WUT" für die Kinderyogastunde (+ Anleitung Wutkissen selber machen)

Reparieren ist nachhaltig! Kinderschuhrettung