Buch-/ Filmempfehlungen

Im Netz gibt es so viele Empfehlungen für Bücher oder Filme - jetzt schreib ich auch noch welche. Ich schlage Dir hier auf meinem Blog Bücher und Filme vor, die mich selbst so begeistern, dass ich hoffe, Dir geht es ähnlich. Geschichten, die mich inspirieren, die mich begleiten und die mich weiter bringen. 

Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei.

Und wenn Du mal einen Buch- oder Filmtipp für mich hast, dann lass es mich gern wissen.

Bücher:
Tiziano Terzani - Das Ende ist mein Anfang - ein biografisches Gespräch des Spiegelkorrespondeten und Autoren mit seinem Sohn
Barfuß in Manhattan - ein Buch über den zero waste-Versuch eines amerikanischen Großstädters
Minimalismus trifft Kleidung - von der Idee bis zur Umsetzung eines minimlistischen Kleiderschranks

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gib mir Stoff und kein Plastik: DIY-Vorratsbeutel statt Plastikdose ***nachhaltig leben***

Rituale - nicht nur wichtig in der Kinderyogastunde

Barfuß oder ohne Schuhe? Warum ich barfuß laufe ***nachhaltig leben***